Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.12.2012, 18:51
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Wir, also eher ich, habe heute das Thema Pflegedienst angesprochen... Also wenn mal was ist und ich ihn evtl. nicht mehr alleine heben kann...

Letzte Woche wollte er baden... da gab es schon ein Megaproblem, da er auch mit Unterstützung kaum noch aus der Wanne kam...

Antwort auf das Thema Pflegedienst: ich soll mich nicht um Dinge verkopfen, die vielleicht mal in 10 Jahren relavant sind

Habe nun beschlossen, auch zu versuchen "zu verdrängen" Es ist nur soooo schwer, wenn man seinen Partner verfallen sieht und soll dann positiv gestimmt, nach vorne schauen...Ja cica, genießt die Zeit... das versuche ich so, aber bei dieser Sch... Prognose, ist das ja gar nicht so einfach, aber ich denke das kann jeder hier im Forum gut nachvollzien (danke cica fürs drücken)

Jetzt hoffen wir beide erst mal dass er am Mo, aus dem KH entlassen wird. Leider mussten wir in der Weihnachtnacht in die Notaufnahme. Schüttelfrost, Fieber... Diagnose: Sepsis... Die genaue Ursache wird derzeit noch gesucht...

Ach Mensch... ich will Morgen früh wach werden und hab den ganzen SCH... nur geträumt.

LG

Carmen
Mit Zitat antworten