Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.12.2012, 15:38
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Liebe Cawo! Wir kennen uns ja schon aus dem Angehörigenforum, nun habe ich mir deinen Thread durchgelesen. Es tut mir so leid dass dein Mann jetzt wieder im Krankenhaus ist. Dieses ewige Auf und ab, und dann soll man noch hoffnungsvoll und positiv eingestellt sein. Uns geht es genauso, ich bin zwar Tochter eines kranken Vaters aber kann so gut mitfühlen wies dir geht.
Gibt es denn niemand der dir helfen kann? Bitte übermach dich nicht und hole dir Hilfe wenn du welche brauchst. Der mobile Palliativdienst ist sicherlich eine gute Sache.
Mein Papa ist ja auch sehr geschwächt, momentan kann er alles noch alleine, er fährt sogar noch Auto. Nur ich seh die Kräfte schon dahinschwinden, leider, und ich fürchte mich davor. Nämlich auch vor seinem Begreifen. Mum und ich sind auch alleine, sonst ist niemand da, der da mal helfen kann. Auch beim Krankenhausfahren sind wir immer nur wir 2 eben, wäre schön, wenn man eine große Familie hätte und man sich abwechseln könnte. Aber nicht jammern, dem ist nicht so.
Ich hoffe auf baldige Besserung bei euch und wünsche dir viel Kraft!
Ein gutes neues jahr - denn auch wir können es gebrauchen, auch wenn uns alle nicht zum Feiern zumute ist.

Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten