Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.08.2010, 21:31
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.463
Standard AW: Meine Mutmach Geschichte

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei Euch allen für die netten Worte bedanken.

Ich hatte die Geschichte an Jemanden aus dem Forum geschickt, er meinte, die muss darin veröffentlicht werden. Ich sagte, dass ich das nicht kann. Und somit hat er mir das gemacht. Nochmals vielen Dank.

Ihr seid natürlich nicht nur zum 70. Geburtstag, sondern zu jedem Geburtstag herzlich eingeladen. Am Geburtstag ist immer das Haus für alle offen. Am Nachmittag kommen immer neben der Verwandtschaft viele Freundinnen und am Abend noch die Berufstätigen.
Also wer in der Nähe ist, ist heute in 2 Wochen herzlich eingeladen. Vor 2 Jahren war Streetdog mit ihrem Freund auch auf meinem Geburtstag.

Lieber Georg,

nachdem Du ja nicht weit weg bist, könntest Du ja zu meinem Geburtstag oder am 3. 8. zum Schleißheimer Schloß kommen, da haben wir eine Schloßführung hinter die Kulissen, auch Speicher ec.. Die Führung macht ein Betroffener aus unserer Gruppe. Ich hoffe, dass viele von unserer Gruppe und Freunde kommen. Treffpunkt ist an der Kasse. Überleg Dir das mal.

Lieber Rudolf,

welchen Hut ziehst Du denn? oder hast Du im Winter immer einen Hut auf.
Ihr wolltet doch mal in den Süden kommen, kommt aber auf jeden Fall bei mir vorbei.

Liebe Gabi,

wenn ich meine Schwester und mich vergleiche, sie wäre mit meiner Geschichte nicht mehr am Leben, sie hätte sich umgebracht. Bei mir zählt eigentlich nur das Leben. Aber vielleicht hatte ich auch durch meinen Beruf Glück, und habe alles nicht so schlimm gesehen. Ich war mir immer siche ich schaffe es. Und wenn es mir mit 70 auch noch gefällt ärgere ich meine Familie noch etwas weiter.

Liebe Rika,

in der linken Ecke sind auch noch viele Rosen, habe aber schon wieder für Oktober 15 neue bestellt. Mein Mann wird sich freuen. Er hat zu unserer Nachbarin gesagt, sie hat so einen schönen Garten nur mit Sträucher das wird er auch bald machen. Als ich zur Kur war, war ihm das alles zuviel die vielen Blüten abschneiden. Manchmal ist es auch viel, besonders wenn es so heiß ist.

Liebe Elke,

ihr müsst nicht bis zu meinem 70. warten. Ihr könnt immer mal vorbei kommen.
Nur vorher anrufen. Ich habe bei Euch schon mal angerufen, aber es war keiner da. Werde es morgen nochmal versuchen.
Sag der Frau mit dem Nierenkrebs sie soll sich beim LH anmelden, dann bekommt sie alle 2-3 Monate das Wissenswert zugeschickt.
Merkt Ihr euch schon mal vor, dass Ihr nächstes Jahr im Juni nach Frankfurt kommt. Termin steht noch nicht fest.


Liebe Gabi (Kaffeetante),

ich hoffe, dass es Dir in den nächsten Jahren nie mehr so schlecht geht. Ich wünsche Dir besonders viel Kraft und Durchhaltevermögen. Setze Dir ruhig auch das Ziel 70 zu werden. Wäre schön, wenn Du wieder mal in Augsburg bist bei mir mal vorbei zu kommen. (45km)



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Geändert von Birdie (11.08.2012 um 11:06 Uhr) Grund: Name gekürzt