Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.09.2019, 15:34
lunetta lunetta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2018
Beiträge: 34
Standard AW: Konvexitätsmeningeom

Hallo ihr Lieben!

Anscheinend sind hier nicht viele Betroffene von meningeomen unterwegs...

Ich hoffe, dass ich trotzdem hier weiter schreiben darf, es muß auch niemand antworten - es tut einfach gut, wenn man in einem Forum schreiben kann, wo andere Verständnis dafür haben, dass man ab dem Zeitpunkt der Diagnose eines Tumors, ein anderes Leben lebt...

Man stellt vieles in Frage, versucht sich die Zeit nach der Op vorzustellen, und Folgeschäden einzuschätzen.

Meine Op ist nun in 4 Wochen, und einerseits bin ich froh, wenn die Zeit schnell vergeht, damit ich es endlich hinter mit habe, andererseits würde ich am liebsten den Kopf in den Sand stecken und mich gar nicht operieren lassen - ich hab große Angst vor der OP.

Am meisten Angst macht mir, dass ich weiß, dass ich nach der Op auf Intensiv komme, und wahrscheinlich dort aufwachen werde.
Ich habe weniger Angst vor den Schmerzen, sondern mehr dass mir nach der OP übel ist und ich mich übergeben muß, das ist das Schlimmst für mich - und hatte ich bis jetzt nach jeder OP, obwohl ich das bei jedem Anästhesievorgespräch gesagt habe und man mir versprochen hatte, dass ich was dagegen bekomme, aber scheinbar bin ich immun dagegen.

Außerdem habe ich jeden Tag schreckliche Kopfschmerzen, mir ist dauerübel und das alles ist natürlich schlimm, wenn man noch wochenlang auf die OP warten muß.

Aber ich will hier nicht jammern, anderen geht es ja viel schlimmer als mir.

GLG an alle!
Mit Zitat antworten