Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.02.2016, 16:12
allthesmiles allthesmiles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

@Drea1971: Ich habe mir gerade Tränen verdrücken müssen,es ist so so so traurig was du geschrieben hast. ES IST IMMER ZU FRÜH!!
Es ist aber auch schön,dass man die Zeit zum Abschied nehmen vekommt. Seinen geliebten Vater so leiden zu sehen ist grauenvoll ABER es ist Zeit zum reden da. Andere verlieren ihren Vater durch einen Unfall etc. völlig unerwartet und konnten ihm nicht mehr sagen wie sehr sie ihn lieben. Auch wenn das nur ein geringer Trost ist. Ein halbes Jahr ist nicht lange her. Es wird sicherlich nicht lange Dauern bis die Zeit etwas Schmerz genommen hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und eine tolle Familie und Freunde ,die dir die Sonnenseiten des Lebens immer wieder zeigen.

DAS LIED IST WUNDERBAR! Ich habe ganz vergessen das es dieses gibt. Danke,das Lied gibt wirklich Kraft und es ist so wahr.

Mein Vater darf morgen endlich wieder nach Hause. Er kämpft und kämpft und kämpft. Die Ärzte sagten 'Man darf auf Wunder hoffen,sollte die Augen vor der Realität aber nicht verschließen'.
Ich hoffe einfach,dass er noch einmal etwas fitter wird und dann noch ein paar schöne Wochen hoffentlich Monate hat. Wobei letzteres unwahrscheinlich ist zur Zeit.

@SamYU: Danke für deine Worte. mich hat heute ebenfalls eine Privatnachricht erreicht. Ein Junges Mädchen in meinem Alter. Bei ihrem Vater fingen die Beschwerden auch im Rücken an. Zu 99% der gleiche Verlauf der Krankheit und im selben Stadium.
Es ist komisch wie krebs doch so unterschiedlich ist und dann doch immer wieder solche parallelen wirft.
Ich danke für das teilen deiner Erfahrungen und hoffe sehr,dass du die schlimmste Phase überwunden hast!!!

@Anni: Krebs ist unheimlich heimtückisch und ungerecht! Mich macht diese Krankheit unendlich wütend und ich hoffe sehr,dass ihr das Wunder der vollen Remission miterleben dürft!! Ich wünsche deinem Dad und deiner Familie und dir sehr viel Kraft!
Mit Zitat antworten