Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.01.2013, 10:10
Sassi1990 Sassi1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 30
Standard AW: Wie seid ihr mit dem Haarausfall umgegangen?

hallo,

Also bei meiner 1. Diagnose ist für mich auch eine Welt zusammen gebrochen. Das erste was ich sagen konnte war: meine Haare
Aber als die Haare dann anfingen auszufallen...habe ich sie mir erstmal kürzer schneiden lassen, doch damit kam ich überhaupt nicht klar sah aus wie ein Rosettenmeerschwein. Darum entschied ich mich nach kurzer Zeit sie komplett abrasieren zu lassen. Damit kam ich dann auch viel besser klar. Ich trug in der Zeit Mützen und Tücher. Eine Perücke habe ich mir nie machen lassen.

Bei meiner 2. Diagnose war es auch wieder der Schock mit den Haaren...sie waren nach den 3 Jahren so schön lang geworden...ich hatte sie so gepflegt. Aber leider kommt man nicht drum herum. Und auch jetzt trage ich wieder meine Mützen und Tücher Eine Perücke will ich immer noch nicht.


Zu dem Thema nachwachsen. Also bei mir ging es damals ziemlich schnell im Juni hatte ich die letzte Chemo und im September konnte ich mir schon wieder einen Iro gelen aber leider is das bei jedem anders. Es kommt ja auch auf die Chemo und/oder Bestrahlung an

lg
Mit Zitat antworten