Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.02.2006, 01:13
Engel26 Engel26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe,mein Freund hat Lungenkrebs

Hallo ,
danke danke für die lieben Worte und Glückwünsche. Am liebsten würde ich euch alle einladen *g* Ja unsere Liebe ist so stark und wir spüren die Magie , die wir uns geben. Er sagte immer wenn er mich berührt..das ist wie magie..er fühlt sich wie als ob er von den sternen kommt.. dieses Gefühl habe ich derzeit auch.. etwas ist zwischen uns was uns so sehr verbindet und uns jeden tag spüren lässt wie groß diese Kraft ist. Hört sich komisch an, aber auch ich könnte Romane schreiben ohne Worte )
Es ist wieder so ein bergauf bergab, seit gestern denkt man es geht jetzt wirklich wieder hoch, trotz Lungenentzündung. Er übt jeden Tag, und ich kann nur immer wieder sagen welche Kraft er hat und sich nicht gehen lässt.Der Arzt meinte es wäre gut was ich für ihn tu, normalerweise hätte er vor zwei Wochen schon gesagt :das wars..aber er sieht die Kraft und den willen der dahinter steckt. Selbst unsere Nothochzeit war ein Kampf! Bis wir wirklich durften, gab es Paragraphenreiterei ohne ende und ich muß sagen wir haben es der Standesbeamtin zu verdanken die es möglich gemacht hat.Sie hat dem arzt das halbe BGB auswendig vorgelesen..und es hat gewirkt. Klar , wenn mein menne nicht so gut drauf gewesen wäre hätte es auch nicht funktioniert, da ich schon gerichtlich als betreuungsperson eingetragen bin. gestern hatte ich das gefühl er hätte nur darauf gewartet, ganzen tag nicht geschlafen (schläft sonst sehr viel) und mit dem sprechen hat es super geklappt, manchmal etwas wirres zeug aber es macht hoffnung auf eine kleine Genesung. Er soll noch etwas vom leben haben , und das ist unser Ziel! Ein Freund hat heute gesagt: Hey.. du mußt bald wieder nach Hause , du hast jetzt eine Familie um die du dich kümmern mußt. Danach hat er nur noch geplappert wie ein wasserfall. Es freut mich so sehr das die Kommunikation wieder einigermaßen ist, ich hätte mir nie vorstellen können wie wichtig das einmal sein kann. Ich bin so stolz auf ihn das er nicht den Mut und die Lust verliert. Ich liebe ihn so wahnsinnig und ich habe gemerkt wie wichtig es ist füreinander da zu sein. denn wäre ich das nicht, hätte er schon längst aufgegeben. Ich liebe ihn. So wie er ist. und ich werde immer für ihn da sein denn er gibt mir so viel Kraft, das ist unbeschreiblich.
Mit Zitat antworten