Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.12.2006, 01:59
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Rotes Gesicht AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo ihr Mäuse!

Erst einmal ein herzliches DANKE SCHÖN für euren schnellen Antworten!
Die Liste haben wir bereits in Angriff genommen und sie nimmt richtige Formen an...
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es schaffen werden, wenn auch eine schwere Zeit auf uns zu kommt! Irgendwie kann und will ich mir nicht vorstellen, dass es das gewesen sein soll. Klar, es gibt sicherlich auch weiterhin Tiefpunkte, allerdings muss ich sagen, zur Zeit sind wir relativ gefasst (müssen nicht ständig weinen, die Gedanken greißen aber weiterhin!). Was uns selbst sehr verwundert, denn trotz alle dem schlummert noch immer der schwarze Mann in meinem Freund...
Zur Zeit geht es auch darum, Freunde, Verwandte usw. aufzuklären und diese sind natürlich sehr geschockt... Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, so einige können mit der Situation nicht umgehen, melden sich schon gar nicht mehr... Naja, vielleicht auch erst einmal Einbildung!
Auf jeden Fall schweißt die Situation zusammen, haben wir bereits schon gemerkt! Es kommen Gespräche auf, die man eigentlich noch gar nicht machen möchte aber es ist gut! Muss sein, denn wenn einer anfängt abzustumpfen und nicht mehr zu reden, wird alles nur noch schlimmer!

Ein Teil des histologischen Befundes kam heute an, sieht wohl ganz nach Morbus Hodgkin aus, ein Zweitbericht folgt, keine Ahnung, was dies heißt!

So, werde jetzt mal schnell ins Bett krabbeln...
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank fürs zu hören und Antworten, euren Rat....

Herzliche Grüße

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten