Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 14.09.2009, 07:30
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen, Sabine,

habe meinen breiten Bobbes auch schon aus dem Bett gewuchtet. Die Prostata meines alten Rüden hat sich gemeldet.....

Kann jetzt schon sagen, dass ich mich für´s Schokoladenessen qualifiziert habe
Gewinnt da eigentlich der mit dem größten Konsum oder mit dem breitesten Bobbes????
Wie wär´s mit Lockenwickel eindrehen als weiterer Sportart für uns Haarlose? Wäre ich auch dabei!

Du scheinst ja ein echter Fußballfan zu sein! Schaue mir das auch gerne am TV an, aber bis in´s Stadion habe ich es bislang leider noch nicht geschafft. Der Sohn meiner Freundin ist auch leidenschaftlicher BVB Fan, mein Mann hingegen favorisiert Stuttgart und ich mag Bremen recht gern....
Für Schalke ist hier keiner.

Fotos auf meinem PC bekomme ich kleiner, indem ich sie exportiere und dann die Göße verändere. Habe aber einen MAC und weiß nicht genau, wie es auf Windows läuft. Allerdings hat meine Kamera noch eine zusätzliche Software, auf der das Verkleinern ebenfalls möglich und recht einfach ist.

Werde nun mal meine Raubtiere füttern und stelle gleich mal ein Foto von meinem alten Hund ein, damit den auch jeder mal gesehen hat.....

Futter spendende Grüße
Tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3799.jpg (47,5 KB, 155x aufgerufen)
Mit Zitat antworten