Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 15.12.2002, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hey Matthias, oder doch lieber Mark ?? :-))

Also meine Diagnose macht mich doch schon ziemlich schwer zu schaffen.
Die Diagnose ansich war auch noch nicht so recht schlecht, 0,75mm und Clark Level 2 aber trotzdem hat es mir gereicht.
Ich war eh immer jemand der schon seit eh und je panische Krebsangst hatte.
Naja und jetzt habe ich es halt.
Hängt wahrscheinlich mit dem frühen Krebstod vor 15 Jahren bei meiner Mutter zusammen.
Danach noch mein Onkel und immer wieder Krebs.
Zum Beispiel war ich am 3.12.02 zur Nachsorge, alles soweit OK aber der Blutwert der S100 dauert lt. Aussage des Arztes 2-3 Wochen bis das Ergebnis kommt.
Sobald jetzt das Telefon klingelt zucke ich zusammen weil ich denke das die Klinik anruft und der Wert ist nicht OK.
Da kann man nix machen, ich muß einfach irgendwie lernen damit umzugehen und das Leben mal gelassener sehen.
Aber ich war schon immer so Ängstlich in Bezug auf Krankheiten und das dann zu ändern gerade noch bei dieser Diagnose, naja nicht gerade ne leichte Aufgabe.

So jetzt weißt Du von meinen Problemchen.....
Ich würde so gerne gelassener werden und mich mehr an meinem Leben freuen.
Zumal habe ich 3 Kinder, eine 4 1/2 Jahre alt, und Zwillinge 6 Monate alt.
Trotz der Kinder die das Leben doch sehr umgestalten bleibt mir leider genug Zeit für negative Gedanken.

Naja ich muß es einfach lernen, nicht umsonst sagte mein Hausarzt mir das es komisch sei das gerade immer mehr Leute das kriegen wofür sie am meisten Angst haben.
Irgendwas ist ja da dran.

Liebe Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten