Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.01.2009, 18:02
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Diagnose: Rippenfellkrebs

hallo gaby,
wie gut kann ich dich und deine schwester verstehen,
und wenn man einmal bedenkt wie schlecht es euch geht, wie muß sich wohl eure ma fühlen.
wenn ich deine zeilen lese, habe ich das gefühl ich hätte sie geschrieben, denn bei meinem vater war das genauso wie du es beschreibst.
alles ist fast identisch
er wollte auch nicht ins krankenhaus oder in ein hospitz,
aber letzendlich mußte er ins krankenhaus denn er war dort auf jeden fall besser aufgehoben wie zu hause und auch im krankenhaus war er nie allein wir waren tag und nacht bei ihm.
kommt denn sein arzt nicht zu euch nach hause, denn so wie du es beschreibst wäre es ja besser, bei meinem vater kam eine home care ärztin.
auch mein pa hat so stark geschwitzt wie dein papa, manchmal mußten wir ihn 3 mal in der nacht umziehen und die decke und kissen wechseln und später dann auch am tage. man sagte uns das es entweder von dem krebs kommt oder von seinen medikamenten.
innerhalb von nicht einmal 2 wochen hat mein vater so stark abgebaut das wir wußten das es zu ende gehen wird und es war so schwer und schlimm aber als er dann erlöst wurde waren meine familie und ich nur noch froh das unser alles geliebter mann und pa nicht mehr leiden mußte und keine schmerzen mehr hatte.
ich wünsche euch für die kommende zeit so viel kraft
ich drück dich von herzen und denke fest an euch
ganz liebe grüße sabrina

Geändert von Sabrina1978 (19.01.2009 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten