Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.12.2012, 23:34
Catrin7 Catrin7 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Auf Wiedersehen, Mama! :(

Hallo Norma,
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Es ist immer schön zu wissen, das man auf Verständnis trifft. So langsam merke ich, das sie nicht mehr da ist. Ich weine oft, aber eben nicht den ganzen Tag. Ich versuche alles so klar wie möglich zu sehen, setze mich mit den Dingen auseinander die nunmal grade passieren (verbrennung im Krematorium) usw.
Ich weiß nicht obs falsch ist, oder gemein, aber ich möchte einfach wissen was nun mit ihr geschieht.
Ich rede viel mit ihr, entschuldige mich für Dinge, die eben passiert sind. Sage ihr aber auch, das sie ebenfalls nicht alles richtig gemacht hat. Es ist eben nicht mehr zu ändern. Am Donnerstag (leider an Nikolaus) hatten wir ja ein paar schöne Stunden. Aber viele Dinge machen mich traurig. Die Erinnerung daran, wie sie auf ihrem Bett saß, so ohne Haare. Oder als wir am Kaffeeautomaten standen, lachten und sie sagte : lustig!
Eigentlich schöne Sachen, aber an dem Tag kam mir das auch fremd vor, wir hatten uns lange nicht mehr gesehen.
Schwierig für mich wird auch sein, ihre ganzen Sachen anzunehmen Ich hatte für sie noch einen Adventskalender gebastelt. Mit Witzen drin, etwas lecker, Caprisonne und meist mit Fotos. Für den 24. hatte ich einen Kalender gebastelt, mit Fotos von Dingen die sie sehr mochte. Ich hätte mir gewünscht, das sie ihn noch gesehen hätte Irgendwann werde ich die Sachen wieder auspacken müssen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Ich schwanke Gefühlsmäßig total, einmal bin ich sehr traurig und dann fühlt es sich nicht ganz so schlimm an
Mit Zitat antworten