Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.08.2002, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

Hallo Ute!

Schön von Dir zu hören, besonders das es Deiner Ma soweit so gut geht.
Dieser Arzt ist doch echt ..., dann doch hundertmal lieber ne Streichelklinik !!!
Du meinst sicher Gemcitabin ( Gemzar ). Habe einige Info´s dazu. Werde sie Dir als E-Mail schicken.
Mit der Hilfe annehmen das kenn ich. Ist bei den meisten Leuten so, daß Sie das zuerst nicht wollen. Viele müssen richtig von Ihren Angehörigen überredet werden. Meistens sind sie aber dann doch ganz froh darüber. Wenn Sie noch niemanden für die Pflege braucht ist das ja ganz gut.
Hast Du denn schon mit einer Sozialstation Kontakt aufgenommen? Vielleicht besuchen die Deine Mutter mal, um zu klären, ob Sie nicht doch irgendwie Hilfe braucht. Der Port muß ja sicher auch versorgt werden. Oder die Mistelspritzen verabreicht werden. Da brauchst Du dann nur einen Behandlungsschein vom Arzt, dann können das die Schwestern machen. Deine Ma braucht dann nicht immer zum Arzt rennen. Ist doch auch schon was wert. Wenn Sie dann doch irgendwann mehr Hilfe benötigt, kennt Sie die Schwestern dann schon.
Die Mistel würde ich auf jeden Fall verlangen, wie ich Dir ja schon geschrieben habe, sind sie sogar von den Kassen anerkannt. Ich habe nur gute Erfahrung damit. Klar kann es sein, Daß man ein Präparat nicht verträgt, aber es gibt ja verschiedene. Das kann man vorher testen. Wenn sich der Hausarzt Deiner Ma damit auch nicht auskennt, würde ich auf jeden Fall mal mit Ihr in die VERAMED-Klinik gehen. Ist für mich eigentlich unbegreiflich, daß es heute noch Ärzte gibt, die die Mistel so negativ sehen. Es ist auf alle Fälle nachgewiesen, daß sie hilft. Man weiß nur nicht, warum sie hilft. Ist doch ein himmel-weiter Unterschied.
Mein Schwiegervater hat die Mistel gleich bei Diagnose verordnet bekommen. Außerdem trinkt Er AloeVera-Saft, was Ihm auch ganz gut tut.
Ich war mit meiner Schwiegermutter gestern an einem Vortrag über AloeVera, der war echt interessant. Info´s dazu findest Du zB. auf diesen Seiten.
.www.aloevera-hn.de/ Der Saft der da beschrieben ist trinkt mein Schwiegervater.

Ganz wichtig, schau Dir die Seiten an, ohne Metastasen müßte man doch noch etwas mehr machen können.

Wenn ich Dir sonst noch irgendwie helfen kann, sags einfach.

Sag Deiner Ma einen ganz lieben Gruß von mir und ich wünsche Ihr ganz fest, daß sie nächste Woche heim kommt!

Bis bald, freue mich auch schon darauf wieder etwas von Euch zu hören.
Christel
Mit Zitat antworten