Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 04.07.2012, 16:53
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben
@wellenwind,also Deine Lebensfreude ist auch zu mir rüber gesprungen
Du hast recht,das Leben kann so schön sein,genieße Deinen Urlaub auf Deinen Balkon,genauso wie Du es machst,und was gibt es schönesres wenn dann der Sohn aus Brasilien zu Besuch ist.
Wellenwind ich wünsche Euch eine richtig schöne Zeit,Du und Dein Sohn

Heute Morgen hab ich schon gleich einen Schreck bekommen,mein Port hat nicht funktioniert.,oh Gott dachte ich,das darf doch nicht wahr sein,so am Ende meiner Chemo.
Nun schickte man mich zum Röntgen und siehe da ein kleiner Thrombus hat sich festgesetzt,es wurde mit Heparin gespült und auf jedenfall war er wieder einsatzbereit,aber fing ja schon doooffffffffffffff an.
Meine Chemo hab ich bekommen und auch mit der Onkologin ein Gespräch gehabt,es soll am Dienstag 10.7 ein CT gemacht werden,nach dieser Auswertung weiß ich erst zu 100% ob es bei 6 Zyklen bleibt oder doch 8 Zyklen.
Sollten es doch 8 Zyklen geben muss ich ja meine AHB verschieben oder sogar neu beantragen,keine Ahnung.
Ist jemand von Euch informiert ob man dann bei der Rentenversicherung gleich anrufen muss?,ist ja nur falls,ich hoffe aber doch nicht.
Es bleibt mir nichts anderes übrig als auf das CT Ergebniss zu warten,mein TM Ca-125 lag heute bei 18,normal dürfte ja nichts sein,aber bei der Krankheit weiß man ja nie.
So ich werde positiv denken und es auf mich zukommen lassen
Wünsche Euch allen schöne sonnige Tage und viel Kraft für Eure Therapie

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten