Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.12.2014, 11:26
Egghart Egghart ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 265
Standard AW: Man bekommt ja schon Panik......

Hallo Marko,

dein Beitrag könnte ja von mir geschrieben sein

Zuerst einmal zur Schnittstelle und das was du Knochen nennst.
Ist völlig normal, war bei mir auch so, kannst ja mal nachlesen wenn du Lust hast. Ich war auch außerplanmäßig beim Arzt und in der Klinik, bei mir hat sich ein Faden nicht aufgelöst und ist festgesteckt. Dieser hat zur Schwellung und Einblutung geführt, bzw. die Wunde ging eines Tages wieder auf Geht weg, gib dem Zeit. Die Schwellung ist auch normal, das dauert auch ein wenig, wird aber von Tag zu Tag besser. Mach den Kopf frei, das wird, versprochen.

Dein AFP-Wert ist völlig im Normbereich, der schwankt von sich aus und ist nicht gestiegen!

Du wurdest vor 10 Tagen operiert, warum musst du 4 Stunden laufen? Da bin ich auch platt nach soviel laufen, nach nem Dreiviertel Jahr allerdings

Mach ruhig. Das Gefühl im Beckenboden ist normal, geht bei mir immer noch nach langem Sitzen los, aber auch dies wird weniger und du vergisst es bald.

Wait & See ist erstmal super! Viele bekommen das nicht angeboten und das Nervenflattern wird weniger und der Nachsorge-Clown ist deine neue Challenge

Also, jetzt kühlst du dir ein paar Bierchen für heute Abend runter und genießt den Heiligen Abend! Ich werde auch zwei auf dich trinken, versprochen!

Gute Besserung, entspann dich, das wird!
__________________
__________________

Implantat abgelehnt, gabs nicht in XXL!

Möge die Macht mit allen stillen, eineiigen Mitlesern sein!

Mein Lieblingsmärchen: Hans im Glück!
Mit Zitat antworten