Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2015, 15:32
Zoli Zoli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 45
Standard AW: Adeno-Karzinom linker Eierstock mind. pT1c, NX G2

Liebe Schneckili,
lieben Dank für Deine Worte ...
ich habe heute ein wenig quer im Forum gelesen. Dabei merkte ich, dass alles ganz schön viel auf einmal wird.
Deshalb werde ich es wohl langsam angehen, schau erst einmal was die OP für ein Ergebnis bringt .... danach kann ich erst weiter sehen was als nächstes auf mich zu kommen wird ....

Als ich im KH lag und noch nicht wußte, was mich erwartet war ich schon mit Recherche über Adoption beschäftigt. Deine Worte dazu haben mich sehr berührt und für mich war es furchtbar auch dieser Tatsache ins Auge sehen zu müssen, dass evtl. für uns auch keine Adoption mehr in Frage kommen wird.....
Ich liebe Kinder, ich hätte gern drei in unserem Haus herumwuseln sehen, Kinder mit allen Höhe und Tiefen auf ihrem Weg begleiten war für mich eine Lebenserfüllung ... zerplatzt!
Scheiße, dann drängen sich Fragen auf: wieso gerade ich, jetzt, in dieser tollen perfekten Lebensphase ... als ich gerade vor ein paar Wochen meinem Mann sagte: Jetzt haben wir mit Glück ungefähr noch die Hälfte unseres Lebens vor uns, wir machen es uns so richtig schön, wer weiß was kommt .....
Und dann das!
Liebe Schneckili, ich melde mich sobald ich weiter-sehen kann oder auch schon mal eher, keine Ahnung, aber vielen vielen vielen Dank schon einmal für Deine liebe Begrüßung hier und Deine warmen Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald und später
Mit Zitat antworten