Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.09.2009, 13:32
Benutzerbild von Mystique
Mystique Mystique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 30
Standard AW: Ich habe auch CML

Hey Dia..
Erstmal herzlich Willkommen
Ich bin 32 Jahre alt und man hat bei mir Ende Februar CML festgestellt. Ich nehme auch 400 mg Glivec und komme damit auch ganz gut zu recht. Wie Du schon selber gesagt hast gibt es mal solche und solche Tage. Aber die "guten" Tage überwiegen auf jeden Fall. Im Krankenhaus ging es mir prima. Aber als ich dann zu Hause war und der "Alltag" wieder einkehrte fiel ich irgendwie in ein Loch. Ich war von jetzt auf gleich krank geschrieben, der Arzt im KH und mein Onkologe meinten das es auch bis zu einem Jahr wieder dauern könnte bis ich wieder arbeiten gehen darf. Und genau das ist mein Problem. Ich bin und will auch keine Hausfrau sein. Das ist definitiv nicht meine Gabe
Also habe ich mir andere Aufgaben gesucht die ich machen kann und die mich nicht arg körperlich belasten. Ich kümmere mich um meine Oma der es auch nicht so sonderlich geht. Ich mache meinen Führerschein *freu wie bekloppt* und ich bin halt einfach viel unterwegs. Das hilft ungemein, denn nur zu Hause rumsitzen und nachzudenken bringt einen nicht weiter.
Liebe Grüße,
Mone
Mit Zitat antworten