Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2009, 13:44
Dia1 Dia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Siegburg
Beiträge: 13
Standard AW: Ich habe auch CML

Hallo Mistique !
Danke für die Antwort !Genau das ist auch mein Problem,von heute auf morgen plötzlich krank geworden,jetz sitze ich zuHause.Ich kenne nur " arbeiten" .Die letzte 15 Jahre,-vorher hatte ich die Kinder erzogen-,die sind seit Januar ausgezogen ( 23,26 J ). Sollte eine neue Lebensabschnitt für uns mit meinen Mann anfangen. Na,hat ja auch . Natürlich versuche ich nicht ins" Loch "zufallen, wollte ich wieder anfangen zu malen (bin sehr kreativ),und sachen machen wozu ich bis jetzt keine Zeit hatte,aber anscheinend ist es garnicht so einfach wie man sich das vorstellt.
Bin ich auch froh,daß CML sich so gut behandeln läßt ,dank Wissenschaft und Forschung !
Will ich mich auch nicht beklagen,nur kommt man halt ins grübeln wenn mehr Zeit zum nachdenken da ist ,-als gewöhnlich..........
Natürlich gehe ich auch mal spazieren,lese usw.
Heute war ich zu MDK eingeladen worden ,bei dem Beratungsgeschpräch habe ich mich ganz schwach und hilfslos gefühlt. Habe ich geschwitzt und meine Knie zitterten. Jetzt bin ich wieder zuHause und geht etwa besser.
Entschuldigt mir bitte, daß ich hier herumjammere ! Hoffe,daß euch meine deutschkenntnise nicht stören !
Alles gute an Mistique und an Alle ! Dia
Mit Zitat antworten