Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.06.2008, 21:00
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Hallo,

ich bin recht neu im KK, für mich persönlich (bislang) froh, diesen hier gefunden zu haben. Situation aktuell, Kinder im Bett, Zeit zu lesen, und dann kommt dieser Thread hoch. Man liest, staunt und überlegt...schreib ich...schreib ich nicht..hmmm.

Ich trau mich mal...hab ja Manieren und hoffe niemandem zu arg auf die Schlappen zu treten. Rein aus meiner Perspektive...der KK tut mir gut...ich bin wiegesagt froh mich hier austauschen zu können. Ich möchte, dass auch weiterhin sein Fortbestehen gesichert ist. Ich persönlich spende für unterschiedliche Einrichtungen, die mich in ihrem Handeln und Tun überzeugt haben. Speziell (wen es interessiert) für Vereine/Organisationen, die sich um hinterbliebene Kinder u. Trauernde kümmern.

Dieser Thread wird sicherlich nicht dazu beitragen, dass sich die Spendengelder für den KK erhöhen. Das einzige was mehr wird, ist die Skepsis, dass Misstrauen und der Argwohn gegenüber einigen Benutzern des KK´s. Ich persönlich (ich würde mich freuen dafür nicht angegriffen zu werden) empfinde das sowas von kontraproduktiv demgegenüber, was dieser Thread offenbar bewirken sollte. Nämlich ein büschen Kohle logga machen und den KK erhalten wissen Ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Planeten und kann nicht immer mit jedem realen Nachbarn wirklich gut, aber in der virtuellen Welt hat man doch Gott sei Dank die Möglichkeit "ein Auge zu zudrücken", um der guten Sache Willen.

Liebe Grüße

Annika

Geändert von annika33 (21.06.2008 um 21:58 Uhr) Grund: weil mit der dt. Rechtschreibung heut sowas von auffem Kriegsfuß
Mit Zitat antworten