Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.04.2013, 10:44
dorisau dorisau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Mann hat großen Knoten unter dem Ohr

Hallo Renate,

vielen Dank für die lieben Wünsche! Das warten macht mich ganz wahnsinnig! Ich liebe meinen Mann seit 30 Jahren über alles und er war bis jetzt nie krank gewesen und beim Gedanken daran das das was schlimmes sein könnte wird mir richtig schlecht!

Momentan ist alles ein bisschen viel für mich, erst ist meine Mama an Krebs in nur 5 Wochen gestorben, dann ich mit Herzinfarkt und Stent im Krankenhaus und dann noch im Nov.2012 hatte ich ein Aneurysma der Brustaorta welches fast geplatzt wäre und in einer großen Herzop ersetzt wurde und dann gehts gleich weiter, im Jänner ist die Mama von meinen Mann mit Herzinfarkt verstorben und dann im April wieder ich zur OP, Drähte am Brustkorb sind gebrochen und keine Woche später bekommt mein über alles geliebter Mann diesen großen Knoten hinter dem Ohr! Manchmal denk ich, wann hört das alles wieder auf und wird so normal wie es vorher war?

So, jetzt habe ich mir ein bisschen was von der Seele gesprochen und alle unfreiwillig mit meinen Sorgen "beglückt" und ich hoffe niemand ist böse darüber! Danke nochmals für deine positiven Wünsche für uns!

Liebe Grüße an Dich
Doris
Mit Zitat antworten