Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 25.11.2002, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo Thorsten,
ich bin auch eine Krebspatientin ohne CHemo und Bestrahlung und ich LEBE .
R0 heißt nicht ohne Metastase sondern das heißt: ohne Bildung in die anderen Organe (oder noch besser gesagt ohné Randbildung). Das heißt auf Deutsch: sie haben bis ins gesunde Organ geschnitten. Und wenn deinen Vater keine Chemo und Bestrahlung verordnet wird dann sei bitte sehr Glücklich darüber und freue dich mit deiner ganzen Familie.Thorsten wenn ihr die Histologie hast dann weißst auch mehr über den Nichtkleinzeller Platenepithelkarzinom dann hast du die Tumorgröße, NO heißt kein lmyphdrüsen befall und M0 heißt keine Fernmetastase und MX konnten keine Fernmetastasen nach gewiesen werden. Aber mehr INFOS überr unserer Krankheit www.krankheiten /krebs/lungenkrebs .de
und nehme bitte das von der Uni Freiburg ist wirklich super die Auskunft.
Thorsten freue dich und deine Familie trotz Lungenkrebs aber es gibt wirklich keine bessere PROGNOSE wie dein vATER sie HAT:Bitte versuche nicht jetz irgendwelche Mittel aus probieren die von der Schulmedizin nicht anerkannt sind. Auch Mistel ist noch nicht nachgewiesen ob es hilft also Finger weg. Laß dein Vater leben laß Essen und Trinken was ihm gefällt.
Ich wünsche >Dir und deiner familie alles Liebe und Gute und das ihr lange euren Vater habt.
Ciao
Olivia
Mit Zitat antworten