Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.08.2008, 00:42
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.127
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

P I E P!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte schon ein paar mal angesetzt zu schreiben, und dann doch wieder gelöscht.
Es ist in der letzten Zeit so viel Trauriges im Forum zu lesen gewesen, dass ich einfach nicht die richtigen Worte und auch nicht die Kraft gefunden habe.
Ich hab hier weinend vorm PC gesessen und ein dicker Klos saß im Hals.
Liebe Blume, ich reich Dir einfach mal still die Hände.
Liebe Engel, auch Dir einen stillen Gruß zu Deinem Verlust.
Wenn ich dann lese, dass Engels Papa noch jünger ist, wie ich dann passiert das, was Michaela mal geschrieben hat „Angst essen Seele auf“.
Bei Bibis Mama hat sich nach 3 Monaten was zurück gemeldet, und dann habe ich ja doch irgendwo die Statistik im Hinterkopf. Nur25% erreichen die 5 Jahres Grenze habe ich gelesen. Das macht schon Angst.
Gehöre ich dazu???? Sollte ich schon wieder soviel Glück in meinem Leben haben, dass ich jetzt dem Teufel das 4. Mal von der Schippe gesprungen bin?
Dann tauchten hier so merkwürdige Leute auf, P und I. Da hab ich gleich gedacht, haben die sie noch alle? Sind die nur verbittert oder macht es denen Spaß die Angst kranker Menschen noch zu schüren. Ich weiß nicht mehr, wer es war, die jenige hat die Postings ja richtig auseinander genommen und schwupps war Ruhe.
Dann taucht da jemand auf, inzwischen gesperrt, hab ich gesehen. Da hab ich auch nur gedacht, was will sie eigentlich, Geld mit uns verdienen?
Als nächstes muß ich lesen, dass Regina nicht so tolle Nachrichten bekommen hat. Gitta geht es zur Zeit nicht gut. Ich weiß nicht mehr, wer alles noch so schwer zu kämpfen hat.
Ja, und ich dann dagegen, ich trau mich schon gar nicht zu sagen, dass es mir gesundheitlich glänzend geht. Nur die Psyche, das ist ein ständiges AUF und AB.
Dann will ich mal mein Ergebnis los werden. Ich war ja 2 Tage im Krankenhaus zur Mikrolaryngoskopie. Ich habe vorher dem Narkose Arzt gesagt, dass ich dieses Mal ganz große Angst vor der Narkose habe. Aber so ein tolles Narkose Team, da war keine Angst mehr. Ich hatte eine sehr nette Bett Nachbarin, die nach mir operiert wurde und wir beide haben dann den Rest des Tages geschlafen und geklönt und wieder geschlafen und wieder geklönt.
Am anderen Morgen Abschlussgespräch beim Oberarzt. Der hat mir dann erzählt, alles in Ordnung. Sie konnten kaum die Stelle wieder finden, wo sie das Karzinom weg gelasert hatten.Und was das Tollste ist, er hat nicht geglaubt, das ich meine Stimme wieder kriegen würde, das wäre nicht selbstverständlich. In 3 Monaten nächste Kontrolle. In dem Moment ist mir erst so richtig zum Bewusstsein gekommen, dass dort auch ein bösartiger Tumor gesessen hat. Ich war so uinbedarft zu glauben, na ja, da sitzt was, was da nicht hingehört. Mal eben wegschnippeln und das wars dann. Nee muß genau so 5 Jahre regelmäßig kontrolliert werden, wie jeder andere Krebs.
Bei Wohlverhalten meinerseits, also nicht wieder anfangen zu rauchen, könnte man die Abstände aber schneller vergrößern

Was ich auch nicht wusste, der Chefarzt der Klinik, wo der Lungen Tumor operiert wurde hatte den Oberarzt hier angerufen und gefragt, ob das am Stimmband auch eine Metastase des Lungentumores sein könne. Ist es aber definitiv nicht gewesen. Es sind zwei verschiedene Tumore. Am Stimmband Plattenepithelkarzinom und in der Lunge Adenokarzinom.

Krankgeschrieben bin ich immer noch. Mir fehlt einfach noch die Puste bei Anstrengung.
Meine Ärztin hat mir aber Lungensport aufgeschrieben
Ich gehe jetzt einmal in der Woche in die Mucki Bude und noch zur Wasser Gymnastik.
Für heute habe ich erst mal genug geschrieben.
Aber ich merke, es tut mir gut, einfach nur zu erzählen.
Liebe Grüße an alle,
Waltraud
Mit Zitat antworten