Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.07.2010, 20:51
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Meine Verlobte wurde mir gestohlen...

@whita,
auch mir liegt es fern, hier ellenlange Fäden zu provozieren. Ich habe lediglich meine Meinung zu der von Dir angegebenen Seite gegeben und extra noch darauf hingewiesen, dass es nicht gegen Dich persönlich geht.
Zitat:
Vll habe ich ja etwas überlesen, aber von Strafe konnte ich dort
nichts lesen,
Dann scheinst Du allerdings sehr viel überlesen zu haben, denn es ist überwiegend davon die Rede.
Andererseits scheinst Du woanders wieder Dinge zu lesen, die dort gar nicht stehen:
Zitat:
Ich weiss, solche Gedanken sind für dich unvorstellbar, dass konnte
ich anderen Orts schon von dir lesen, als Angehörige von den
Zeichen ihrer Liebsten erzählten und du das einfach "abgebügelt"
hast.
Ich wüsste nämlich nicht, wo und wann ich das jemals geschrieben haben sollte. Würde ich auch nicht, weil ich das gar nicht anzweifle. Ich habe hier lediglich geschrieben, dass ich persönlich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, jedenfalls nicht in der Art und Weise, wie sie auf der von Dir genannten Seite beschrieben wird.
Zitat:
Auch konnte ich von dir oft lesen, dass du in einem Berg sitzt und
deinem Mann dafür die Schuld gibst, ohne selber den Popo zu heben
und den Berg abzutragen.
Ich habe nichts gegen einen normalen Meinungsaustausch, auch wenn die Meinungen weit auseinandergehen. Aber nicht so: Ich nehme an, Du willst mich mit obigem Satz provozieren. Faszinierend, was Du so alles liest. Ich sitze in einem Berg und gebe meinem Mann die Schuld. Ich glaube kaum, dass Du das irgendwo gelesen hast. Lass Du mal meinen Berg abtragen, wie ich es will, Du kannst das auch mit Deinem so halten wie Du willst.

@mahanuala
auch Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, was ich von überschneller Verabreichung von Antidepressiva oder ähnlichen Medikamenten halte. Das übrigens aus gutem Grunde, da ich viele kenne, die sich auf diese Weise helfen ließen und eben erst nach längerer Suche einen tatsächlichen Erfolg verbuchten. Vorher hatten sie leider wegen der übereifrigen Verabreichung dieser Medikamente noch größere Probleme (wohlgemerkt spreche ich hier nicht von z. B. stoffwechselbedingten Depressionen und ähnlichem, da mag es ja berechtigt sein).

Ich halte übrigens die Forumsregeln, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr wohl ein. Ich sehe mich auch keinesfalls als Meinungswächter. Ganz im Gegenteil. Die erwachsenen, intelligenten Menschen hier wissen das größtenteils auch. Ich wüsste auch nicht, wer mich darauf schon hingewiesen hätte, wie Du schreibst, und wo Du das gelesen hast.
Wenn Du es so aufgefasst hast, so war es nicht gemeint.

Ich sehe es eher umgekehrt. Sobald man mit seiner Meinung nicht dem oft gelesenen "ach, wie ist alles so schön; wir haben uns alle ach so lieb" und jeder gibt jedem Recht, Harmonie um jeden Preis-Denken, usw. entspricht, sitzen die "Streit-Fäden"-Wächter schon in Lauerstellung. Vor allem, nachdem es jetzt nach Schließung des Birgit4-Fadens, wahrscheinlich gilt, einen neuen Faden zu finden, in dem man sich eben irgendjemanden sucht, dem man eins auswischen kann.

Dazu bin ich allerdings nicht geeignet. Ich definiere mich nicht nur über den KK und deswegen stören mich auch solche Angriffe nicht. Vielleicht findet Ihr ja eine Moderatorin oder einen Moderator, der mich sperrt, weil ich gegen Forumsregeln verstoßen habe. Dazu wünsche ich viel Glück und Erfolg.

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende und beste Grüße
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten