Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.12.2010, 10:02
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

ich danke euch für eure antworten
@ dieter: am anfang sagte meine mutter auch, daß sie ihr jetziges gutes leben nicht aufgeben will und keine therapie machen wird. auch meine schwester und ich dachten das gleiche. dann hat sie sich dann vom arzt das ganze nochmals angehört und sich dann doch für die tace entschieden. ich weiß nicht, wie sie jetzt nach dieser erfahrung weitermacht. ob sie nochmals diese tace mit all den starken nebenwirkungen in kauf nimmt?? es ist letztendlich ihre entscheidung. wünsch dir einen weiterhin guten weg.
lg tine

@ cc72: danke für deine ausführliche antwort. meine mutter schläft auch fast den ganzen tag und kriegt trotz antiobiotika das fieber nicht weg. heut muß sie nochmals zum doc um ihre blutwerte wieder zum checken. der entzündungswert lag ja bei 60 (CRP).
wir sind auch dafür, daß sie weiteres wichtiges in der uni machen sollte. nur ist diese auch weiter weg und sie hat kein auto. aber meine schwester und ich telefonieren mit dem doc, um auch dort auf dem laufenden zu bleiben.
ihre leber hat gar kein gesundes gewebe mehr, denn sie hat ja eine zirrhose im fortgeschrittem stadium. der tumor hat auch schon etwas auf die gefäße angegriffen. jetzt heißts warten bis zum anfang januar..da wird wieder ct gemacht und erst 6 tage später erfahren wir, was dabei rauskam. die warterei macht einen wahnsinnig.
wünsch dir alles gute weiterhin..viel kraft..
lg tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten