Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.09.2007, 18:27
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Über die heilende Wirkung von Beziehungen

Sorry, aber es scheint wohl kaum einen Thread zu geben wie "andere Therapien oder Alternative Heilmethoden" in denen nicht immer wieder reingehauen und gestichelt wird. Was soll denn das. Jeder schreibt seine Erfahrungen auf. Da kann man noch so rummeckern, die nimmt einen keiner, auch wenn man das gern möchte. Und wenn man schwerstkrank ist, was ohnehin schon das schlimmste ist und man dieses Fachmedizinisch nicht versteht, dann auch noch mit Menschen konfrontiert wird, die kein Deutsch können, stelle ich mir das unwahrscheinlich grausam vor.
Auch konnte ich nicht erkennen, dass nur geheiratet wurde, damit kein anderer erbt. So ein Blödsinn. Vielmehr habe ich Verbitterung entnommen, dass sich alle zurückgezogen haben, und Freude darüber, dass Quirin durch seine Frau unterstützt wird. Also bitte nicht so feindseelig.
Hier geht es um Liebe und heilende Wirkung durch Beziehungen. Es ist schon schwer genug, zumindest ergeht es mir so.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011