Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1027  
Alt 22.06.2005, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dayo,

ich kann schon verstehen, dass du deine kleine schützen möchtest, aber vielleicht mutest du dir damit zuviel zu.

sicher solltest du dich in erster linie über alle möglichkeiten informieren und sie damit nicht belasten. so haben wir es auch gemacht.

es bleibt jedoch die frage, wie du es ihr verkaufst, wenn ihr die therapie wechseln wollt. sie wird doch sicher spätestens dann merken, dass die jetzige therapie nicht so anschlägt, wie gewünscht.

ist es da nicht besser, sie bei einer günstigen gelegenheit über die bestehenden möglichkeiten zu informieren und mit ihr zusammen die nächsten schritte zu besprechen?

du machst dich so doch total fertig.

yvonne und ich haben die therapiemöglichkeiten zusammen ausgelotet und letztendlich hat sie dann nach dem bauchgefühl entschieden, was sie möchte, sofern sie es entscheiden konnte. es hat mir eine große last genommen und ihr sicher auch viel gegeben, mit einbezogen zu werden. schließlich ist es doch ihr leben...

das soll jetzt absolut keine kritik an deiner vorgehensweise sein. dafür bewundere ich dich und deine kampfkraft zu sehr und das weisst du auch. nur bitte pass auch auf dich auf!

liebe grüße
andreas
Mit Zitat antworten