Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1033  
Alt 25.06.2005, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo ihr lieben,
es geht uns 'beiden' augenblicklich sehr gut ..!!
wir haben besuch von unserer freundin nicole aus paris, die bis montag bleibt und die unglaublich lieb zu uns ist.....

meine kleine war heute ununterbrochen auf achse und das 'ohne' schlaefchen zwischendurch....
der besuch bewirkt wiedermal ein kleines wunder, sie ist heute das erste mal seit ihrer operation wieder im meer zum schwimmen gegangen..!!!(mit kleinen handicaps, aber immerhin)

unterwegs hat sie irgend ein insekt in die hand gestochen, was auf eine starke schwellung hinauslief....ich habe sofort bei einem gemuesehaendler angehalten, mir eine zwiebel aufschneiden lassen und den saft auf dem 'stich' verteilt.....nach einer halben stunde war nichts mehr zu sehen...(tip von mir, der funktioniert)....

als wir wieder zu hause ankamen, hat sie doch tatsaechlich die autotuere zugeschlagen und die finger der anderen hand dringelassen und eigequetscht.....mit viel eis haben wir auch das wieder hingekriegt....alles wieder ok.....nichts gebrochen.....sie ist aber auch ein hartes 'kerlchen'...

die blutwerte gestern waren uebrigens einwandfrei, besser noch als die vom letzten mal...

also erst mal nicht weiterdenken, sich nur auf den tag konzentrieren und alles geniessen....danke fuer die sorgen, die 'ihr' euch um uns gemacht habt....es tut 'mir' auch manchmal gut, etwas abzuschalten zu koennen.....

liebe gruesse an euch alle,
dayo
Mit Zitat antworten