Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 05.10.2015, 16:08
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo,

Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Heute morgen hatte ich einen Blasensprung (beim Mädchen) und liege jetzt im KH mit gelockerter Bettruhe, d.h. dass ich noch zum Toilettengang aufstehen darf. Es läuft natürlich immer mal wieder Fruchtwasser raus, was etwas unangenehm und beängstigend ist. Viele von euch kennen das ja...
Die Lungenreife haben mein Mann und ich abgelehnt (hatte gelesen, dass sich ab 32+0 Nutzen und Nebenwirkungen sozusagen gegenseitig aufheben), bekomme nun prophylaktisch Antibiotikum und hoffe, dass wir es auch noch ein paar Tage, am besten bis mindestens 34+0, aushalten.

Geschätzt wurden die beiden heute auf 1900 g bzw 1800 g. Fruchtwassermenge sagte man mir ist für die Woche trotz Blasensprung in Ordnung. Wehen habe ich glücklicherweise keine. Hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.

Jetzt brauchen wir eure Daumen!!! Ich weiß, dass wir es schon weit geschafft haben, aber ein bisschen Angst hab ich natürlich trotzdem. Dazu kommt, dass ich heute Nacht wieder kaum geschlafen habe und deshalb etwas weinerlich bin...

Aber ich weiß ja, dass alles gut ist!

LG,
Nana
Mit Zitat antworten