Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 25.11.2014, 04:34
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Daumen hoch AW: Heaven can wait...

Guten Morgen mucki53,

während Du als typische Nachteule mit Deinen nachtaktiven Beiträgen die Forumsgemeinde unterhältst, bin ich das krasse Gegenteil: McBabbel, die Lerche. Frühmorgens bzw. noch mitten in der Nacht erledige ich Dinge, die ich tagsüber vernachlässigt habe. Das damit einhergehende Glücksgefühl und die Genugtuung etwas "Schlechtes-Gewissen-Machendes" erledigt zu haben, hebt meine Stimmung und vor allen Dingen die Laune der besten Ehefrau von allen enorm. Früh am Abend falle ich vor Müdigkeit fast um und habe die nötige Bettschwere. Jaja, wie war das doch in jungen Jahren…Nachts um 11 Uhr noch schnell unter die Dusche und ab ins Nachtleben unter dem Motto "Bloß nix versäumen…"

Zurück zum eigentlichen Thema: Liebe Mucki53, Gratulation zu Deinem Super-Nachsorge-Ergebnis. Meine Frau und ich freuen sich mit Dir. Wieder mal ein Grund, die Tassen zu heben… Jutta44 macht's mit Taittinger-Schampus, wir bevorzugen den "Five-Kligger" (für französisch Sprechende hier die Übersetzung: "Veuve Clicquot"). Egal, was auch immer "gehoben" wird, Dein Ergebnis ist hierfür das Maß aller Dinge.

…was ich nebenbei bemerkt noch loswerden will…Vielen Dank an alle, die mir zu meinem Nachsorge-Ergebnis gratuliert haben. Es ist immer wieder schön, wenn sich Menschen mitfreuen.

Bis demnächst in diesem Theater…
__________________
Heaven can wait…

http://www.youtube.com/watch?v=P2M1Bqi7BLc