Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.05.2012, 21:37
samandra samandra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Nexavar trotz Heparin-Therapie??

Hallo Mel, Helga und Dieter,
vielen Dank für Eure Antworten!
Ihr bestätigt mir mein Gefühl, dass Nexavar der falsche Weg ist. Es tut mir sehr leid, dass so viele mit der Hoffnung auf Besserung darunter so gelitten haben!
(Könnte es vielleicht sein, dass bei so einem teuren Medikament evtl. auch andere Interessen eine Rolle spielen ....?? Ist nur so ein Gedanke, der auf einer kürzlich gemachten äußerst kuriosen Erfahrung beruht.)

Nexavar wurde meinem Vater vom Onkologen verordnet (was ich nicht nachvollziehen konnte) und es wurde nie darauf hingewiesen, dass es Palliativstationen bzw. -ambulanzen gibt!!!!

Ich habe heute mittag in einer Blitzaktion (meinem Vater ging es sehr schlecht und meine Mutter ist nervlich am Ende) ein Bett in der Palliativstation in der Klinik "organisiert" und ihn ohne Einweisung heute nachmittag dort hingefahren. Er hatte eine Riesen-Angst, denn wenn er nur "Klinik" hört, kriegt er Panik!

Die Ärztin dort hat Nexavar erst Mal - Gott sei Dank! - abesetzt und er wird endlich palliativ behandelt. Er hat ein ruhiges Zimmer nur für sich und wird von meinem Eindruck nach kompetenten Pflegepersonal umsorgt. Morgen vormittag fahr ich wieder in die Klinik. Ich hoffe, er kann sich etwas erholen.

Ganz herzlichen Dank für Eure hilfreichen Worte!

Alles Gute und viel Kraft Euch allen!

Gute Nacht!
Christine
Mit Zitat antworten