Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.07.2007, 13:16
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Hall Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten wünsche.
Der Tag gestern war schon recht verkrampft, auch wenn alle versucht haben, möglichst Locker zu sein. Alle, bis auf Mum!!! Als wir uns um das Abendessen gekümmert haben hat sie plötzlich die uralt-Fotoalben aus dem Schrank gegraben und ihrer Freundin gezeigt. Das tut sie doch sonst nie! Plötzlich legt sie Wesenszüge an den Tag, die mir an ihr sowas von Fremd sind. Ich sage nichts dazu, weil ich mir immer überlege: Wer weiß wie ich in dieser Situation wäre? Aber Momentan hab ich das Gefühl, sie wird undankbar, ungerecht, wehleidig. Vielleicht ist das eine Phase der "Trauerbewältigung", vielleicht kommt jeder mit einer solchen Diagnose mal in einen solchen Gemütszustand. Denkbar ist es, es fällt mir halt nur auf. Hat jemand von euch vielleicht die gleichen Beobachtungen an seinen Lieben gemacht?

Körperlich geht es ihr verhältnismäßig gut, sie ißt wieder normale Dinge, wenn auch sehr wenig und sie würde wahrscheinlich auch sonst ein relativ normales Leben führen, wenn Papa ihr nicht alles abnehmen würde und ihr quasi den "Popo" nachtragen würde. Das müssen wir ihm abgewöhnen, denn ich denke, solang sie kann soll sie ruhig. Wir werden demnächst mal mit ihm darüber reden.

So, nun hoffe ich das alle ein ruhiges und erholsames Wochenende haben können, fühlt euch gedrückt
Anja
Mit Zitat antworten