Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.12.2002, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard CUP_Syndrom, Tumore ohne erkennb. Primärtumor

Hallo Silvia, hallo anna!
Die Hautprobe wurde ein zweites Mal begutachtet und das Ergebnis war das gleiche: Metastase eines Adenokarzinoms, am ehesten Brustkrebs. Immunhistochemische Untersuchungen konnten nicht durchgeführt werden, da zu wenig Material vorhanden war. Tumormarker und andere Blutwerte sind vollkommen o.k.. Jetzt ist nur die Frage, welche Kontrolluntersuchungen sinnvoll sind und dazu habe ich mir jetzt einen Onkologen in MÜnster ausgesucht, der hoffentlich die Fäden in die Hand nimmt, denn für mich ist das alles ziemlich schwierig zu entscheiden. In meinem Fall werde ich ziemlich alleingelassen von den Ärzten, so dass ich mir manchmal wie ein Simulant vorkomme.

Jedenfalls fange ich im Januar in Düsseldorf mit der Ózon-Sauerstoff-Therapie an, die mein Immunsystem stärken soll. Und das wird nicht von den Kassen bezahlt, weil es biologisch ist. Ich habe aber Vertrauen zu dem Arzt und werde es wohl anfangen.

Habe gar nicht so viele Sorgen wegen der Krankheit, sondern mehr Sorgen damit, wie die Ärzte einen im Regen stehenlassen, weil man kein normales typisches Krankheitsbild hat.

Viele Grüsse B.
Mit Zitat antworten