Einzelnen Beitrag anzeigen
  #607  
Alt 15.05.2011, 14:36
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

da brauchen wir aber einen großen angsthasenthron! aber okay, wenn ihr mich runterschubst, ich lass einfach die angst alleine am thon und schlendere locker durch die gegend... :-) spinnen sind mir wurscht, wenngleich ich sie nicht wirklich nah bei mir haben möchte. in der pension möchte ich entweder spinnologie oder käferologie studieren, so eine idee. sind ja faszienierende tierchen.

ja ich war im gänsehäufel und im wasser, bin sogar zweimal auf und ab geschwommen (ca. 25 minuten), auf der kaisermühlenseite. die rehlacke, wo ist die? die lagerwiese kenne ich, aber wo ist die LACKE selbst? das wasser schien mir relativ warm, aber ich hatte leider kein badetrikot mir, denn das menschenleere sportbecken war solarbeheizt, da darf man aber nur mit trikot. (sonst bin ich im FKK bereich, der ist gegenüber von "neu brasilien")

enkelkinder, ja, die hätte ich auch gern. da ich keine kinder hab, wirds aber wohl bei meiner rolle als leih-oma bleiben. auch okay.

gyn, also dreamie, das klingt echt beneidenswert. ist er in wien? ich habe nur eine (meine) und nach dem letzten dings bei der "nicht-mrt" bin ich von ihr schwer enttäuscht. günstige privatärzte, naja, du reichst es ja danach ein? meine gyn verlangt 120, ich hoffe man darf das hier schreiben. sie nahm sich viel zeit, aber ein bisschen war sie von ihren eigenen "launen" geprägt, auch von ihren erfahrungen am vormittag im spital. zum beispiel als eine frau einen zweiterkrankung hatte, erzählte sie mir meiner meinung nach ZU viel davon. aber gyn, ich brauche ja keine mehr, ich hab ja keine organe mehr für sie... die brust schon, das, ja.

i geh schon a bissl wandern, aber ned weit. erstmal ins kaffeehaus.

bussi und rein ins wetterfeste gwand. bin ja nicht aus zucker...

ALLES GUTE AN ALLE!

suze

PS.: sind nur 3einhalb tage am semmering, aber immerhin. die gegend ist sehr sehr schön. wir wohnen im hauserl eines freundesund wandern jeden tag zu einer anderen gaststätte...
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten