Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.02.2006, 19:13
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 533
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo Susanne,
was Du momentan mitmachst, habe ich gerade hinter mir. Ich habe meinen lieben Mann begleitet auf seinem Weg ins "Regenbogenland". Er hat vor sechs Wochen seinen Kampf für das Leben und gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht, man denkt, dass man niemals die Kraft hat, das alles zu ertragen. Aber irgendwie wächst man über sich hinaus und schafft es doch. Ich denke, es ist der letzte Beweis einer großen Liebe, wenn man seinen Partner, oder einen anderen lieben Angehörigen bis zum Schluss begleiten kann.
Auch Du wirst das schaffen, liebe Susanne. Wenn es dann vorbei ist, wirst Du wahrscheinlich ein wenig Erleichterung spüren, auch wenn dann der große Schmerz über Dich kommt. Schreib Dir Deine Trauer von der Seele, es wird Dir helfen. Es wäre schön, weiter von Dir zu hören.
Ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen, ich fahre ins Allgäu zur Kur, weil ich nach dem letzten schlimmen Jahr ziemlich erschöpft bin und jetzt ein bißchen zur Ruhe kommen will.
Mit Zitat antworten