Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 30.01.2007, 18:09
Chicco Chicco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Weichteilsarkom

Zitat:
Zitat von ;95545
Hallo Ihr, bin gerade auf diese seite gestossen, bin 29 jahre, und leide seit 8 jahren an einer äusserst aggressiven und seltenen tumorart. Und zwar ist das normalerweise knochenkrebs, der sich bei mir 96 aber im Zwölffingerdarm eingenistet hat,daraufhin grosse op, mit anschliesender hochdosis chemo, leider ohne erfolg, 2000 neue tumore in der leber, auch wieder op, 2001 in der lunge, 2003 Lymphknotenmetastase daraufhin auf die op wäre ich fast gestorben, so und bis hier hin, war das ein kampf ohne gleichen, ich habe mich NIE aber wirklich NIE aufgegeben. Und das ist das aller aller wichtigste. Aktueller stand ist momentan dieser, das ich gleich 5 neue Metastasen habe zwei im Bauchbereich 2 in der leber und eine in der lunge, tja ziemlich heftig, noch dazu kommt das ich weiss, das es Deutschland weit nur 5 Menschen gibt, die diese art von erkrankung haben, ich werde also jetzt versuchen über die Ärzte zu Kontakten nach Amerika zu kommen, denn ich kann und vor allem ich will mich NICHT damit abfinden das es für mich nichts gibt, das kann es einfach nicht sein, vor allem denke ich mir warum habe ich den letzten sommer dann überlebt???????
Ich wurde monatelang künstlich ernährt, mir ist der Dünndarm durchgebrochen usw. es war die Hölle wirklich u das soll jetzt das ende sein? Ne, damit kann ich mich nicht abfinden, ich bin noch viel zu jung um diese welt zu verlassen, also was ich euch sagen will, egal wie aussichtslos es erscheinen mag, und aussichtsloser geht es bei mir imoment nicht, lasst euch NEVER EVER unterkriegen, ich beschimpf meinen "UNTERMIETER" immer auf das übelste, denn solange ich noch atme und herr meiner sinne bin werde ich diesen bastard nicht über mich bestimmen lassen.....
Wenn aber irgendjemand diese nachricht liest und irgendetwas über diese tumorart weiss bitte egal mit welcher info sich bei mir zu melden, wäre lieb, also ich drück euch alle ganz doll unbekannterweise.....dicken schmatz steffi
P.S. bin allerdings wahrscheinlich nur noch knapp 2 wochen hier weil dann muss ich mich oprieren lassen, wenn bis dahin kein wunder geschehen ist..
Zitat:
Zitat von ;107215
Hallo Ihr, ich habe vor einiger Zeit mal hier reingeschaut, und meine leidensgeschichte erzählt, bei mir ist es mittlerweilen so, das die Ärzte mich aufgegeben haben, da die Krebsart die ich habe nicht heilbar ist, ich bin 29!!!
Ich will euch allen denjenigen die an dieser scheussligen Krankheit leiden, mut machen um weiterzumachen.
Ich habe den Mut und vor allem den glauben, das es mit mir nicht zu ende ist, obwohl ich Metastasen habe in meinem körper,
ich weiss auch wenn die Ärtze nichts mehr zu tun können, es gibt da jemand der kann, und der kennt keine grenzen, ich habe es am eigenen leib erfahren, und das ist gott, ich bin weiss gott kein priester oder will als solcher hier auftreten, ich weiss wovon ich rede, glaubt mir ich weiss das man in solcher einer situation gar nicht mehr glauben kann und will, um mich war es ganz schlecht bestellt, und auch die aktuelle diagnose ist alles andere als "lustig", aber ich gehe auf meine arbeit, und ich merke das ich sehr sehr viel kraft habe, trotz dieser niederschmetternden sache, also ihr lieben gebt nicht auf, es gibt immer einen weg ich weiss es ist nicht einfach, aber glaubt mir es ist so......wünsche euch allen von ganzem herzen viel kraft und gottes segen
Hallo leider hast Du keine Maill Adresse angegeben bin heute neu dazugestossen und habe Deinen Beitrag gelesen und hoffe dass Du doch noch ein Wunder erlebst.
Wenn Du dies liest gib mir bitte Bescheid ob es Dir gut geht und Deine E-Mail Adresse Du hast die grösste Hochachtung von mir Deine Kraft öchte ich haben Du bist wirklich bewundernswert.
Liebe Grüsse Chicco
Mit Zitat antworten