Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 27.05.2010, 14:55
Lara2010 Lara2010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Lieber Mark,

ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen und möchte dir auch mein herzlichstes beileid aussprechen.

kommenden Montag 31.5. ist der zweite todestag meines mannes... er ist nicht an krebs gestorben, sondern bei einem motorradunfall...
aber ich habe meine gedanken von damals in deinen wieder gefunden.

ich bin mit 32 jahren witwe gewesen... und ich dachte immer: kann nicht sein... blöder witz... er hat sich bestimmt abgesetzt... ach was weiss ich.
wenn ich damals mit sicherheit gewusst hätte, dass ich ihn wiedersehe - wer weiss was ich getan hätte.

aber das geht nicht und die zeit zurück drehen geht auch nicht.
so wie du über deine kathrin geschrieben hast, war sie ein lebenslustiger mensch, der mit beiden beinen in die richtige richtung gegangen ist.

sie hätte gewollt, dass du weiterlebst... nicht nur weiter machen sondern auch leben!
das habe ich mir auch immer wieder gesagt!
für mich steckt mein männe ab und zu seinen kopf durch die wolken und beobachtet mein tun - dann sieht er, dass es mir gut geht und zieht sich dann zufrieden wieder auf sein moped zurück und fährt ne runde...

verstehst du was ich meine? wir müssen weiterleben - auch wenn es noch so schwer erscheint, irgendwann bekommt auch deine wolkendecke einen riss und du kannst es dann auch.

ich hoffe, meine worte können dich ein bisschen aufmuntern und bitte, bitte nicht runterziehen! sie sollen dir zeigen, dass es einen weg gibt, und dieser irgendwann einmal nicht mehr nur voller wolken ist.

in gedanken bei dir!
deine nicki
Mit Zitat antworten