Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.12.2008, 04:41
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Ich danke Euch so sehr...
Mom rief mich gestern nacht um 5 Uhr an und weinte so schrecklich... sie hatte die ersten Haare auf dem Kopfkissen gefunden.
Später bat sie mich nochmals mit dem behandelnden Arzt zu sprechen... er sagte mir auch nur dass was sein Kollege sagte... dass das Leben meiner Mom endlich sei... eine Prognose wollte er nicht geben... aber nachdem was ich bisher gelesen habe, brauchte er das auch nicht.
Er sagte dass sie die Hirnmetastasen völlig ignorieren würde... sie habe an diesem Morgen gesagt dass sie in 6 Monaten wieder gesund sei... ihr Arzt sagte dass sie Mom auch in diesem Glauben lassen würden... wie ich es auch tue...
Ich rief meine Mom anschliessend zurück und obwohl ich die ganze Zeit versuchte irgendwelche blöden Witze zu reissen fragte sie mich dauernd was ich hätte... ob ich etwas wüsste was sie nicht weiss.
Mama eben... Ich hab dann irgendwelche Ausreden erfunden und zum Glück glaubte sie mir.

Unser Ausreiseantrag wurde heute um 5 Tage verschoben... es läge ja kein Notfall vor.
Die bucklige Sachbearbeiterin hat "einfach so" den Notfallantrag gestellt, aber mal eben Mom's Krankheit unter den Tisch gekehrt,... also nochmal.
So Gott will bekomme ich Donnerstag oder Freitag eine Nachricht.
Im Moment kann ich gerade nicht mehr... ich weiss nicht woher ich meine Kraft nehmen soll... ich weiss aber dass ich stark sein muss... ich weiss bloß nicht wie...

Alles Liebe
Jasmin
Mit Zitat antworten