Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 29.03.2010, 22:06
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Frage AW: Gebärmutterentfernung :-(

Hi Andorra, :-)

danke erst mal dafür das du meinen Text überhaupt gelesen hast, ist irgendwie mal wieder ziemlich lang geworden. Ich bin halt eine Labbertasche!!!

Irgendwie schaffe ich es auch nicht mich kürzer zu fassen, was wirklich schade ist, denn dadurch lesen bestimmt viele den Thread erst gar nicht, weils einfach soooo viel ist, was aber auch wiederum schade ist für mich, da ich mit Freunden und Eltern nicht so gut über all diese Dinge reden kann, weil sie dadurch schon spürbar belastet sind. Ich hoffe dann immer darauf das ich (ganz kindlich wie ich bin *hihi*) viele Antworten bekomme, von Menschen denen es ähnlich geht und so... aber ich glaube dafür müsste ich mich einfach etwas kürzer fassen oder mehr Absätze machen, sonst ist das Lesen soooo furchtbar anstrengend

Zu der Remission gesagt: Ich bin ja NICHT in Remission (das ist ja mein Dilemma)! Ich bin in partieller Remission (also glaube könnte man sagen Teilremission) aber das eben nach 6 Zyklen R Chop, die bei mir eh nicht stark genug dosiert waren, da ich ja wegen meiner - durch die Erkrankung entstanden - Niereninsuffizienz keine hochdosierten Chemos verarbeiten könnte. Ein echter Teufelskreis!!!

Ich weiß nur nicht wieviele Chemos man überhaupt bekommen kann in dieser Sache. Ich höre immer nur von 6 oder 8 Zyklen R-Chop, geht da auch mehr oder müssen dann härtere angelegt werden???? Ich bin ja leider auch im IV Stadium und laut Internet und Fachbüchern liegt die Heilungschance dabei nur noch bei 50%

Sind 50% Heilungschancen viel???????

Ich hab halt schiss das ich auch so eine Stammzellentransplantation machen müsste, da die dann ja auch das Immunsystem so runter fahren müssen, das nix mehr geht
Und ich weiß ja auch gar nicht wie die das bei mir machen wollen, eben wegen meiner Nieren.... und dann würde ich auch gerne um eine Strahlentherapie herum kommen, einfach weil ich weiß welche starken Nebenwirkungen (langfristig gesehen) diese hat und wie sie die Möglichkeit auf z.B. Leukämie erhöht. Ich weiß, ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken, aber das alles ist schon irgendwie sehr belastend.

Jedenfalls danke ich dir für die Antwort...

Heute hat mein 7 Zyklus mit Antikörpern angefangen und Morgen gibts Chop im Krankenhaus.... drück mir die Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle....

Schnuddelmaus
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten