Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2011, 07:58
manjana manjana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Thrombozyten sinken immer weiter! Krebs zurück?

Hallo Andrea!
Am Montag fand ein erstes Arztgespräch statt. Sie gehen davon aus, dass der Krebs zurück ist. Alle Blutwerte werden kontinuierlich schlechter. Gestern wurde eine Knochenmarkbiopsie gemacht. Die Auswertung dauert ja. Aber vielleicht liegt durch einen Schnelltest i.d. Klinik heute Nachmittag schon ein erstes Ergebnis vor. Am Montag wurde aber schon gesagt, dass keine Chemotherapie gemacht wird (Vorerkrankung von Papa:Schlaganfall vor 4 und 2 Jahren und Herzfinfakt vor 8 Jahren).

Im Moment steh ich so richtig daneben. War gestern bei Papa und er konnte mir nicht in die Augen sehen und hat mich sehr schnell nach Hause geschickt. Sagte, er freue sich, dass ich da sei. Aber ......! ER hat Angst. Leider war es immer so, dass es "nicht gezeigt" wird, was man so gefühlsmäßig mit sich ausmacht in unserer Familie. Hat mich gebeten heute Nachmittag da zu sein.

Hab da so richtig Angst vor. Was könnnte kommen, wenn sie sagen, keine Chemo mehr? Palliativ hat er ja schon 5 Zyklen Vidaza bekommen. Aber was machen die jetzt?
Bin leider nur am Denken. Nicht gut!

Danke, dass ich das hier so runterschreiben konnte.

Liebe Grüße,

Manjana.
Mit Zitat antworten