Thema: Sylt im Juli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2012, 13:29
macpigeon macpigeon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Sylt im Juli

Hallo Marle,
danke Dir dafür...!
Ich habe den Eindruck als stünde diese Reha auf sehr wackeligen Beinen! Irgendwie scheinen die sich da wohl nicht richtig einigen zu wollen. Ich habe vollstes Verständnis für den Standpunkt der Streikenden, denn die Lebenshaltungskosten sind dort nun mal höher als auf dem Festland. Ich finde es nur schade das die Patienten darunter leiden müssen, aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Ich kann nur nicht verstehen, dass so kurzfristig eine Reha abgesagt wird-wenn die Situation schon länger andauert. Sicher hat jeder zu planen und zu organisieren, dass in diesen 3 Wochen zu Hause alles rund läuft-egal in welcher Hinsicht. Und dann wird ausgerechnet von kranken Menschen erwartet das sie flexibel genug sind alles wieder über den Haufen zu schmeißen-innerhalb von 24 Stunden...? Also ganz ehrlich, mich hat es der Art aus der Bahn geschmissen, da dieses meine erste Reha wäre bin ich nun sehr beunruhigt. Was müsste ich tun wenn der 2. Termin auch abgesagt wird? Denn wörtlich hat die nette Dame in der Klinik zu mir gesagt, dass sie sich mit einem neuen Termin im September schon sehr weit aus dem Fenster lehnen...

Ich wünsche dir ganz tolle und entspannte Tage auf der Insel und vor allem schickes Wetter!

Liebe Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten