Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.05.2005, 13:33
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard Für und wider einer neuen Waltons-Homepage

Hallo Egbert,

eigentlich werde ich leicht seekrank, hab lieber festen Boden unter den Füßen, aber Hauptsache, es wird kein Flugzeug ;-). Aber im Prinzip befürworte ich einen Nachfolge-Thread für die Waltonsvilla. Eigentlich hat so ein lockerer Austausch was Gutes. Man braucht auch etwas Ablenkung. Aber da es in der Vergangenheit oft so viele Auseinandersetzungen gegeben hat, was den eher lockeren Ton betraf, sollte man vorher ein "Warnschild" aufstellen, welches darauf hinweist, daß dieser Thread eben eher darauf hinzielt, einfach mal auch auf humorvoller Art und Weise zu kommunzieren. Sicher, ernsthafte Themen sollten auch dann noch diskutiert werden können, keine Frage. Aber damit keine falschen Erwartungen und Entäuschungen entstehen, sollte man das von vornherein klarstellen, daß es eben nicht immer bierernst zugeht. In anderen Foren gibt es auch Plauderecken, wieso also nicht auch hier?
Allerdings bräuchte ich für mein Kellerkino einen ausreichend großen Ersatz ;-), aber nicht, daß ich dann in den Maschinenraum einquartiert werde ;-))).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten