Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.04.2010, 14:40
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: OP nach Wertheim

Liebe Asi,
mensch das tut mit für dich richtig Leid,da hat man schon so eine Scheißerkrankung,und dann auch noch Sch..Ärtzte.
So ganz rund ist es bei mir auch nicht gelaufen.Von Anfang an schlichen sich Fehler ein,das alles zu schildern würde viel zu lange dauern und liebe Asi,es bringt auch nichts sich darüber aufzuregen.Allerdings,wenn es mit den Ärzten nicht richtig läuft,muss schnell gehandelt werden,weil,die braucht man noch etwas länger,z.b.für die Nachsorge Behandlung.
Bin auch gerade dabei meine Gyn.zu wechseln.Nervt alles sehr.
Kann dich nur zu gut verstehen,man kommt sich wie ein "Montagsauto"vor.
Kleiner Tipp von mir,sollte dir Psychoonkologische Hilfe angeboten werden,nehme sie an.
Es hat mir sehr geholfen.Wollte es erst nicht,habe gedacht ich schaffe es auch so.Habe aber auch Aufgrund der ganzen Probleme festgestellt,das so eine Psychologische Betreuung einfach nur gut tut.Und was gut tut ist allemal
wichtig um wieder auf die Beine zu kommen.
Asi,du hast nach Afterloadings gefragt.Die hatte ich auch,ist alles halb so wild.Musst dir keine Gedanken machen.
Sehe ersteinmal zu das dir mit deiner Blase geholfen wird.Bei der Chemo,kannst du es genauso machen wie letzte Nacht.Ansonsten kannst du auch während der Chemo auf Klo gehen...
So,liebe Düsseldorferin nun habe ich dich zu getextet
Kannst aber gerne jederzeit Fragen stellen,versuche soweit wie möglich sie dir zu beantworten..
Liebe Grüße gela
PS:Wie alt bist du??Kinder???
Mit Zitat antworten