Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1083  
Alt 19.05.2010, 21:05
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich warte noch mit meiner Reaktion auf die E-Mail meiner Psychologin. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt will.
Ansonsten habe ich vor Kurzem beschlossen mich mehr auf den Kern meiner Unitätigkeiten zu konzentrieren, weil ich da gerade nich so klar komme wie ich es von mir gewohnt bin. Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht und will am Wochenende mit der Vorbereitung für einen Mathevortrag anfangen, die ich bisher als sehr schwer erachte und deswegen immer drum herumschleiche. Heute wollte ich mich auch schon auf die Hausaufgaben konzentrieren, aber mein Nachmittagsschlaf hat das mal wieder gründlich boykotiert.

Gestern war ich bei meinem Hämatologen. Beim Blutabnehmen wurde ich blau gestochen. Irgendwie hatten die da Probleme mir Blut abzunehmen und es hat erst nach dem vierten Armwechsel geklappt. Jetzt habe ich so eine komische Stelle bei der die Vene rausgebeult ist. Sieht seltsam aus.

Ich soll jetzt eine Enddarmspiegelung bekommen, weil ich ja immer Schmerzen und Blutungen beim Stuhlgang habe. Verdacht auf Hämoriden (Ich bin jetzt zu faul nachzuschlagen wie man das richtig schreibt) oder Abstoßungsreaktion meiner Stammzellen. Ich hoffe, dass Enddarmspiegelungen nicht so schlimm sind.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Meine Kondition ist mit einem HB von 13 im absoluten Luxusbereich und Sport macht Spaß und ist angenehm.

Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten