Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 14.12.2019, 22:14
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Unglücklich AW: Unsere Geschichte

Nun ...... da bin ich wieder. Mit traurigen News. Am 24.9 war sein Führerschein weg. Noch immer keine Einsicht. Weiter immer wieder betrunken, wenn auch nicht massiv. Die letzten 3 Wochen ist es so eskaliert und er endlich zusammen gebrochen , daß ich ihn nun am Montag für Wochen oder Monate in eine Klinik bringe. Diagnose schwere Depression und Alkoholsucht.

Auch hier , danke Krebs du Arschloch . Denn das sind Folgeerkrankungen. Ob er noch krebsfrei ist , wage ich auch anzuzweifeln. Er sieht sehr schlecht aus und hat 6 kg abgenommen. Soviel trinkt er nicht, als das man das dem Alk zuschreiben könnte. Es ist so furchtbar zu sehen , was für ein weinendes Häufchen Elend mein Mann geworden ist . Nichts , aber auch gar nichts von dem Mann in den ich mich verliebt habe ist noch da.

Mal schauen wie ich das alles packe hier alleine. Ich wünsche mir so sehr das er wieder auf die Beine kommt. Aber es fühlt sich schon länger an , wie ein Abschied auf Raten . Meine Intuition täuscht mich selten.
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten