Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 30.04.2010, 21:57
chrisi69 chrisi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 267
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo liebe chicklet,

doch es sind definitiv Metas an der Wirbelsäule. Sie sind während der Chemotherapie gewachsen. Ich könnte einfach nur noch schreien, hab so eine solche Wut im Bauch. Dieser Scheiß Krebs!!!!!!!!!!!!!!!
Das bedeutet die Krebszellen haben gelernt und sind höchstwahrscheinlich resistent geworden. Papa hat nun einen Vorstellungstermin in der Strahlenpraxis am 4.5.10. Mir tat gestern mein Papa so leid, als der Arzt anrief und mir es sagte das er doch an der Wirbelsäule bestrahlt werden soll. Wie ein Häufchen Elend saß er auf der Coach.

Nun zu dir, bitte chicklet nehmt die Schmerzen nicht auf die leichte Schulter, bestehe darauf das nachgesehen wird. Papa hat auch schon im Februar des öfteren geklagt, er hätte Schmerzen am Rücken. Haben es aber auf den Nierenstein geschoben. Sein Arzt hat sogar per Ultraschall nichts gesehen.

Deine Angst ist sehr verständlich, fühl dich von mir in den Arm genommen.
Geh mit zur Chemo, komme was wolle. Lass dich einfach nicht abschütteln. Das gleiche dachte ich auch immer, das unter der Chemo nicht neues hinzukommt, siehst es ja bei uns. Das man sich täuschen kann.

Liebe chicklet bin froh, das ich mich hier etwas mitteilen kann, muss zu Hause doch immer sehr stark sein.
Dir wünsche ich auch ein sehr schönes Wochenende, machen wir einfach das beste daraus. Seien wir für unsere Eltern da, denn wer weiß wie lang wir sie noch haben.

Liebe Knuddelgrüße
Christiane
__________________
Mein Papa: ED Dezember 2009 kleinzelliges Bronchialkarzinom
gestorben am 5. Januar 2011
Mit Zitat antworten