Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.11.2005, 10:43
Thorsten K. Thorsten K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Wie ist der Anfang bzw. das Leben ohne Magen ???

Lymphknoten nicht befallen !

Gott sei Dank ! Mein Vater braucht keine Chemo.
Er freute sich riesig über die Nachricht des Arztes.
Mein Vater ist gestern nach Hause gekommen und ist sehr bestrebt für sein neues Leben ohne Magen.
Das Buch findet er ganz toll und befolgt erst einmal die Ratschläge des Buches und was ich hier noch alles erfuhr, dank Eurer Hilfe.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön !

Jetzt steht aber vielleicht schon wieder ein Problem ins Haus !?

Mein Vater hatte im Krankenhaus noch einige Bluttests über sich ergehen lassen müssen und dabei wurde irgendwie festgestellt, das sein Blut sehr dünn ist und trotzdem gerinnen könnte.???
Also Trombose Gefahr !!!

Die Leukozyten im Blut waren auch auf einen Wert von 9000 was auch immer das heissen mag, sind aber gestern wieder auf 18000 gestiegen.
Das soll aber laut der Ärzte sehr gut sein.

Trotz allem sollen wir morgen nach Düsseldorf in die Uni Klinik, wo noch einmal sein Blut auf den Kopf gestellt wird.
Auf jeden Fall wissen wir dann was wirklich los ist.
Hoffentlich kommt nicht der nächste Schock !!!
Aber ich denke die Ärzte hätten Ihn nicht am Samstag nach Hause gehen lassen, wenn es was schlimmes ist.

Meinem Vater sterben bei längeren sitzen die Po und die Füsse ab. Ein ganz komisches kribbeln hat er.
Kann das nicht auch noch alles von der schweren OP herkommen, das der Körper sich jetzt erst einmal auf alles umstellen muss ???

Oder kennt noch einer diese Symptome ( ist das richtig geschrieben )
Für Antworten sind wir wie immer sehr dankbar.

Nicht das es sich jetzt so anhört das mein Vater jetzt schlecht dran wäre.
Ihm geht es wirklich so ganz gut und er kämpft mit uns wie ein Löwe um alles gut zu überstehen !

Aber es kommt immer wieder was neues hinzu, wie bei sovielen anderen hier im Forum auch, was einen wirklich sehr traurig macht !!!

Liebe Grüße

Thorsten
Mit Zitat antworten