Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.09.2007, 18:07
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: ANGST! Ansteigende Tumormarker!

Hallo Volker!

Diesen AFP Wert kenn ich gar nicht, wurde bei mir noch nie untersucht - ist es ratsam das machen zu lassen?

Na ja, gut gings mir die ganze Zeit nicht. Ich plage mich schon mit diversen Beschwerden herum, das aber eigentl. nun schon seit 2 Jahren.

Vor allem die Bauchbeschwerden, Rückenschmerzen, Erschöpfung usw.

Darmspiegelung wurde vor Kurzem auch gemacht o.B. Viele meiner Beschwerden könnten auch von der Hashimotoerkrankung kommen (Autoimmune Schilddrüsenerkrankung mit Unterfunktion)

Mein Doc schiebt aber auch immer viel auf die Psyche, weil ich schon seit Kindheit psychische Erkrankungen habe!

Klar, Erklärungen gäbe es schon - jedoch diese Angst bleibt und ist nicht zu "verscheuchen" - aber das kennt Ihr vermutlich alle leider auch!

Welches MRT Gerät die Radiologische Praxis anwendet, weiß ich nicht!

Danke für die Info, ich werde da mal nachfragen.

Auf CT würde ich nur wenn`s unbedingt sein muß zurückgreifen, da dieses Kontrastmittel schlecht für meine Schilddrüsenerkrankung ist (könnte einen Schub auslösen!)

Ach, ist alles Mist mit den Krankheiten - nicht wahr!!!

Mir ist bekannt, das nach der OP im Pankreasbett eine zystische Veränderung aufgetreten ist, von der bislang jedoch immer gesagt wurde, sie sei ganz harmlos!

Mag echt nicht dran denken, dass sich da wieder was gebildet haben könnte.... !!!

LG Indira
Mit Zitat antworten