Thema: Schock...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.09.2005, 16:28
Anja1982 Anja1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Schock...

Ja es ist sehr wichtig, dass man in so einer Situation Beistand bekommt.
Meine Freundin hat jeden Tag von mindestens 4 Personen Besuch.
Wir wechseln uns auch soweit ab, dass immer jemand da ist. Am Sonntag waren wir auf einen Pulk 10 Besucher, dass war schon heftig, allerdings auch total lustig. Dadurch hatten wir alle einen schönen Mittag zusammen und haben viel gelacht.

Seit gestern sind übrigens die letzten Ergebnisse da, sie hat 2 Arten der Leukämie, auch die akute Lymphatische und die akute Myelonische. Ich habe noch nie gehört, dass man 2 Arten auf einmal haben kann und der größte Schock war, als ich vorhin erfahren habe, dass sie nicht wie erst angenommen im Anfangsstadium ist sonder schon im 3 Stadium (Fortgeschritten).
Sie benötigt auf jeden Fall Stammzellen und ich bete, dass sich da welche finden lassen.
Mir ist grad voll zum heulen zumute.

Das du es hinter dir hast ist ja super, war aber bestimmt auch ein verdammt harter Kampf.
Ich verstehe nicht, dass sich eine vermeindlich so gute Freundin einfach abwendet, aber ich denke dann ist es auch besser, wenn du sie los bist.
Lieber ein paar wenige richtige Freunde auf die mal sich verlassen kann, als viele Falsche, dass ist mein Motto.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart.

Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten