Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.01.2005, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ratlos - was ist nur passiert

Ihr Lieben alle hier,
es tut mir sehr gut, eure Meinungen zu lesen und kann euch fast in allem zustimmen. Ich mußte mich heute krank schreiben lassen, weil es wirklich! nicht mehr ging. Meine Kunden konnten mich nicht mehr ertragen und mein Chef hat mir heute geraden, ein paar Tage zu Hause zu bleiben, damit ich mich auf meine Zukunft vorbereiten kann.
Ihr habt recht, seine Eltern sind in all den Jahren ein sehr großer Störfaktor gewesen und seinen Töchtern 24, und 28 Jahre alt mußte er versprechen, mich niemals zu heiraten. Das hat er mir erst vor einem guten Jahr erzählen können. Seine Exfrau versucht wieder in die Familie integriert zu werden, obwohl sie einen neuen LG hat.Als er vor fünf Jahren mit der Diagnose BSDK konfroniert wurde und die Ärzte ihm nur noch 6 Monate gaben, da ging sie zu ihm und sagte, das es weder ich noch ihr LG erfahren muß, wenn sie heimlich wieder heiraten. Das ist schon alles eigenartig und verlangt mir zusätzlich Kraft ab. Auf der anderen Seite ist das alles lächerlich. Viele Jahre habe ich versucht, Klarheit zu schaffen, aber mein LG hat sich immer gewunden und nie klare! Verhältnisse geschaffen.
Das letzte Jahr war das schönste, auch wenn es von Chemo und OP's begleitet war.
Meine Ärztin meinte heute, das er die Krankheit niemals akzeptiert hat und jetzt aber merkt, das es zu Ende geht. Damit löst die Krankheit bei ihm Wut aus und die bekomme ich volle Breitseite ab.
Ich werde euern Rat befolgen und ihm einen Brief schreiben. Auch wenn er ihn nicht lies oder beantwortet - ihr habt recht - ich wollte ihm noch sooooo viel sagen. Wollte so gern noch einmal in seinem Arm liegen und einfach nur den Kopf gestreichelt bekommen. So werde ich es ihm schreiben - dann geht es mir sicherlich besser.
Ich war heute bei seinen Angestellten und habe versucht die Situation zu erklären und dann erzählten sie mir folgendes:
er hat ihnen für den letzten Montag telefonisch frei gegeben und drauf bestanden, das sie diesen Tag zu Hause bleiben. Am Dienstag darauf war er mit seinem Vater in der Firma - total verwirrt und schwach - und wollte die Mitarbeiter abmahnen, weil sie am Montag nicht gearbeitet haben...
Die MA waren natürlich völlig perplex und die anderen zwei Geschäftsführer haben die Situation dann geregelt.
Das zeigt mir, das er wahrscheinlich nicht weiß, was er sagt oder tut.
Danke für Eure Meinungen, es tut mir in meiner Verzweiflung sehr gut, liebe Grüße Carwomen
name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten