Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.03.2006, 11:00
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

Hallo Janet,
erstmal sage ich dir ganz energisch STOP STOP STOP zu deinen vielen Gedanken. Damit machst Du dich selber Kaputt Ich habe auf Grund von einem Magenkarzionom am 10.01.06 den Magen entfernt bekommen bin also Betroffene. Die Untersuchungen brauchen ihre Zeit und es gibt leider außer deiner Mutter sehr viele Menschen mehr als du dir im Moment denken kannst mit dem Problem Krebs. Nimm Dir ganz viel Zeit und lies in den Foren "OHNE MAGEN (MAGENKREBS)" und "Ernährung UND MEDIKAMENTE" nach . WICHTIG auch in älteren Beiträgen und dir wird einiges von deiner Angst genommen.
Wenn es bei euch in der Familie liegt mußt Du mit deinem Hausarzt sprechen welche Untersuchugen für dich und deine Kinder wichtig sind.
Vielleicht hilft es dir auch wenn du mal in dem Forum "TROTZALLEDEM Club der Magenlosen" nachschaust. Wir sind dort Menschen die seit kurzem oder längerem keinen Magen mehr haben und dabei sind den Krebs zu besiegen.
Wenn deine Mama nicht drüber spricht so muß sie es selbser auch erst mal verarbeiten!!!!!!! Gib ihr das Gefühl das Du immer für sie da bist aber nicht beglucken. Außerdem gehe ich davon aus, dass Du auch einen Papa hast ?!?! der deiner Mama zur Seite steht. Der Weg wird für alle nicht einfach werden du solltest jedoch in erster Linie an deine eigene Familie denken das meine ich jetzt so das du für deine Kinder da bist wenn sie ihre Omi vermissen.
Deine Mama ist genau so JUNG wie ich und sie wird es schaffen.
Ich sende Ihr einen Schutzengel

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten